Bei bestem Sommerwetter trafen sich am Freitag, den 22.05., alle Auszubildenden und Ausbilder des Ausbildungsverbundes O.P.A. zu einem gemeinsamen Event auf der Kartbahn.
Beim spannenden Kartrennen hatten die Azubis aus den verschiedenen Mitgliedsbetrieben und Ausbildungsberufen die Gelegenheit, ihr Können einmal abseits des Arbeitsalltags unter Beweis zu stellen und sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen.
Im Anschluss ließ die Gruppe den gelungenen Tag bei einem gemeinsamen Grillabend und kühlen Getränken entspannt ausklingen.