Bunte Spedition gemeinsam mit dem Ausbildungsverbund auf der Ausbildungsmesse in Emden

12.10.2022

Im Rahmen der diesjährigen Ausbildungsmesse am 12. Oktober an der BBS II in Emden war die Bunte Spedition gemeinsam mit den Verbundunternehmen Spedition Weets, Spedition Janssen und Akkermann Transporte mit einem Messestand vertreten.
Der Ausbildungsverbund O.P.A. hatte nicht nur seine Ausbilder*innen vor Ort, sondern auch Auszubildende aus den verschiedenen Berufen dabei. So hatten die Schüler*innen die Möglichkeit direkt mit den Azubis über ihre Ausbildung in der Logistik ins Gespräch zu kommen.

Als besonderes Highlight hatte der Ausbildungsverbund in diesen Jahr eine Popcornmaschine dabei. Interessierte Schüler*innen bekamen nicht nur Infos über die Berufe, sondern auch noch eine kleine Leckerei.

Mehr Infos zum Ausbildungsverbund unter www.ausbildung-logistik.de

zum Archiv