Ausbildungsstart 2022

01.08.2022

Am Montag war es wieder soweit: Neun Auszubildende und zwei Jahrespraktikanten starteten bei der Firmengruppe Hermann Bunte aus Papenburg in ihre berufliche Zukunft.

Die neuen Auszubildenden werden in den Ausbildungsberufen Kfz-Mechatroniker/in, Kauffrau für Büromanagement und Berufskraftfahrer ausgebildet. Herzlich begrüßt wurden Sie von Geschäftsführer Lars Bunte, Ausbildungsleiterin Nadine Weiland und Ausbilder Jannes Husmann. Für einen guten Start in die Ausbildung erhielten die Neuzugänge zu Beginn viele nützliche Informationen über das Unternehmen. Es wurden organisatorische Fragen besprochen und eine ausführliche Unterweisung durchgeführt. Eine Betriebsbesichtigung rundete den ersten Arbeitstag ab.

Herzlich Willkommen im Team und wir wünschen eine erfolgreiche Ausbildung!

Unser Foto zeigt (v.r.): Ausbildungsleiterin Nadine Weiland, Ausbilder Jannes Husmann und Geschäftsführer Lars Bunte mit den neuen Auszubildenden und Praktikanten.



Mehr Infos zur Ausbildung:
zum Archiv